Vermarktung

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt…

Viele Gemüsebaubetriebe machen schon lange die Erfahrung, dass ein Lieferservice Kunden bindet und die Vermarktung plan- und kalkulierbar macht. Im Dienstleistungsbereich schlummern auf jeden Fall Potenziale, die an einem passenden Standort nicht ungenutzt bleiben sollten.

Für die Rentabilität sind kurze Wege und eine gute Betriebsorganisation notwendig und für die Zufriedenheit und Bindung der Kunden ein einfaches Bestellsystem und arbeitnehmerfreundliche Lieferzeiten.

  • Sind meine Produkte dafür geeignet?
  • Was muss ich gegebenenfalls zukaufen?
  • Welche Software optimiert die Abo- Organisation?
  • Welche Investitionen stehen an, wenn ich die Ware gekühlt ausliefern muss?
  • Ist mein Internetauftritt immer aktuell?

Viele Faktoren spielen bei der Planung und anschließenden praktischen Umsetzung dieses Vertriebsweges eine Rolle. Telefonisch können wir am Besten klären, wie ich Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen kann.