Start

Irene Leifert
Jahrgang 1957
2 Kinder
Industriekauffrau
Studium Wirtschaftswissenschaften + Geografie

Mehr als 20 Jahre Tätigkeit als Unternehmerin in den Bereichen Hofverarbeitung, Direktvermarktung und Naturkosthandel haben mir einen großen Überblick über diese Arbeitsfelder verschafft. Auf permanente persönliche Weiterbildung und vielfältige fruchtbare Kontakte aus dieser Zeit kann ich jederzeit zurückgreifen.

Parallel dazu habe ich als Beraterin für verschiedene Institutionen und Unternehmen gearbeitet:

  • Landwirtschaftskammer Lüdenscheid
  • Unternehmensberatung Redelberger
  • Verband für handwerkliche Milchverarbeitung
  • Biolandverband

Seit 2010 arbeite ich mit voller Kraft als Beraterin und freue mich darüber, meine kommunikativen und kalkulatorischen Fähigkeiten für meine Kunden und Projekte einsetzen zu können.